row2-elekektrische-antriebe
blockHeaderEditIcon
Elektrische Antriebe Bergisch Gladbach
row2-logo
blockHeaderEditIcon
Fenster Haustüren Bergisch Gladbach

Elero Antriebstechnik

Ein Unternehmen ist nur so zuverlässig wie es seine Produkte sind.

Seit über 25 Jahren haben wir mit Elero (www.elero.de) einen zuverlässigen Partner im Bereich Rollladenantriebe, der mit seinen Produkten die Palette unserer hochwertigen Qualitätsprodukte ergänzt. Gut und erfolgreich zu sein heißt für uns: immer besser zu werden, marktgerecht auf Übermorgen zu schauen, mit innovativer Technik Schritt zu halten oder gar einen Schritt voraus zu sein.

So sind Funksteuerungen und Funkantriebe für Rollladen die Zeichen der heutigen Zeit.

Mit Centero von Elero haben wir eine Bedienung ihrer Haustechnik per Smartphone oder Tablet. Elektrische Rollladenmotoren, oder Antriebe älteren Datums, auch unternehmensfremde Motoren, sind ohne Austausch, mit Hilfe unseres Combio 868 von Elero umzurüsten und damit kompatibel mit dem Centero. Diese Technik ist nicht nur eine bequeme Einrichtung, sie kann eine große Hilfe im Alltag sein, besonders auch für hilfebedürftige oder ältere Menschen, die Ihren Alltag alleine meistern wollen.

Lassen Sie sich von uns beraten, welche Möglichkeiten Ihnen offen stehen.

row3-adresse
blockHeaderEditIcon

BONIOLO Bauelemente GmbH

Gierather Straße 249
51469 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202/42418
Telefax: 02202/43852
info@boniolo-bauelemente.de
row4-mobile-adresse
blockHeaderEditIcon
BONIOLO Bauelemente GmbH
Gierather Straße 249 | 51469 Bergisch Gladbach | Telefon: 02202/42418 | info@boniolo-bauelemente.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*